Am vergangenen Sonntag hatten wir unser Nachholspiel bei der Eintracht Freiburg.
Nach einer intensiven Vorbereitungsphase mit zusätzlichem Trainingslager könnte unsere Mission “nicht Abstieg” beginnen. Von Beginn an kam unsere Truppe sehr gut ins Spiel und wir konnten uns einige Chancen erarbeiten. In der Defensive ließen wir nichts anbrennen und gingen ohne Großchance unser Gegner in die Halbzeit.
Mit dem Wiederanpfiff verletzte sich unser Abwehrchef Sinan, was wieder ein herber Rückschlag bedeutete. In Minute 54 konnten wir uns dann im Mittelfeld raus kombinieren und Collin mit einem Traumpass in Szene setzen, der dann uns in Führung schoss zum 1:0. Leider nutze unser Gegner die Verunsicherung in der Innenverteidigung aus und drehte binnen 6 Minuten das Spiel zum 1:3 Endstand.
Wiederum mussten wir feststellen, dass auf diesem Niveau, die Konzentration über die gesamte Spielzeit vorhanden sein muss. Egal wie schwer die Saison für unsere Mannschaft ist, die Jungs haben sich um einiges weiterentwickelt und können stolz sein.
Es spielten: Florian(T), Sinan, Tarik, Madou, Vincent, Alessandro (K), Gerwin, Ibrahim, Julian L., Eray, Collin, Julian R., Sam, Jonas, Kevi