Ein Spiel zum Vergessen bot die A-Jugend gegen die neuformierte Mannschaft der SG Ötigheim. Bereits nach 6 Minuten geriet man nach einem Abwehrfehler in Rückstand. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Nico Werner konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir gegen die aggressiven Gastgeber an diesem Tag nichts zu bestellen hatten. Noch vor der Pause mussten wir zwei weitere Treffer hinnehmen und nach dem Wechsel bauten die Ötigheimer das Ergebnis auf 5:1 aus. Der Treffer von Raffaele Esposto zum 5:2 war dann nur noch Ergebniskosmetik.
Neben dem Fehlen einiger Stammkräfte macht sich bei der A-Jugend derzeit die fehlende Fitness einzelner Spieler – teils bedingt durch nicht vollständig ausgestandene Krankheiten- deutlich bemerkbar. Hieran muss die Mannschaft im Training konsequent arbeiten, um wieder an die Leistungen der Vorrunde heranzukommen.
Es spielten: Mika Müller, Sven Schild, Luca Clemens, Torben Girarde, Lucian Schorpp, Niklas Wessbecher, Luca Fütterer, Nico Werner, Finn Gilpert, Jonas Hauser, Bilal Heddad, Raffaele Esposto, Leon Roin, Zaid Alodar, Ridwan Talay