Sehr viel vorgenommen hatten wir uns vor dem dem Spiel gegen die SG Unzhurst. Wir planten auf jeden Fall den Gastgebern was abzutrotzen, doch leider kam alles anders und leider knüppeldick. Den ersten guten Aktionen konnten die Gastgeber setzen, dann fanden wir immer besser in das Spiel. Schnell fanden wir Wege uns gefährlich vor das gegenerische Tor zu kombinieren und hatten dann zwei Großchancen, welche wir leider liegen lassen mussten. Der erste defensive Fehler führte auch gleich zum Führungstreffer von Unzhurst, welche dann recht schnell unsere nicht zu erklärende Unsicherheit zu einer 3:0 Führung zur Halbzeit ausbauten.
Die Kabinenansprache war dann recht deutlich und die Mannschaft setzte gleich massiv gute Aktionen und konnte den längst verdienten Anschlusstreffer erzielen. Unzhurst wackelte kurzzeitig war dann aber wieder in der Lage uns kämpferisch den Schneid abzukaufen und wir begingen zwei, drei zusätzliche nicht erklärbare individuelle Fehler im Abwehrverhalten und somit hatten wir leider schnell den Spielstand von 8:1 vor der Brust. Der zweite Anschlusstreffer war nur noch Kosmetik in einem Spiel in dem wir spielerisch stärker waren aber dies gegen einen leidenschaftlich kämpfenden Gegner nichts nutzte weil wir mit zu wenigen Spielern kämpferisch dagegen halten konnten. Sicher ist das Ergebnis mit 8:2 mit dem ein oder anderem Tor zu viel, dennoch müssen wir bei allem Spaß am Fußball lernen, dass eine gute niveauvolle Leistung nur mit einer kompletten Mannschaft gelingt, wenn zwei bis drei Spieler gegen einen solch starken Gegner mit angezogner Handbremse spielen wird das bestraft und weiter ggf. zu solchen Spielergebnissen führen. Wir müssen dies Spiel schnell verdauen, denn die nächsten. schweren Spiele stehen an.
Es spielten: Logan, Lukas, Hendrik, Rune(C), Taher(1), Niklas, Nick, Moritz, Fabio, Fabian, Jan(1), Vincent, Sinan und Gerwin